Seite wählen

#fvckphotography

CREATE
WHAT
PEOPLE
LOVE

IMMER MITTENDRIN“

Moinsen, mein Name ist Tim aka. Jim. Ich bin professioneller Fotograf aus Kiel. Seit über 1o Jahren begleite ich Events, Künstler*innen & Festivals.

Immer auf der Suche nach der 1/320 Sekunde der vollkommenen Emotion. Es gibt ihn; diesen einen Moment, der dir ein gesamtes Konzert in einem Bild wiederspigelt. In dem du das Beben der Bässe & die Hitze spürst. Der Songtext liegt dir auf der Zunge. Dieser eine Moment. Festgehalten in einem Bild.

Der stille Beobachter findet diesen Moment nur schwer. Genau deshalb bin ich mitten im Geschehen. Egal ob Moshpit, Bühne oder Backstage. Ich bin dort, wo das echte Leben & die Emotionen sich zeigen.

Bock auf ein Kennenlernen? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich dich kennenzulernen & deine Geschichte in Bildern festzuhaten.

X

Tim aka. Jim

IMMER MITTENDRIN“

Moinsen, mein Name ist Tim aka. Jim. Ich bin professioneller Fotograf aus Kiel. Seit über 1o Jahren begleite ich Events, Künstler*innen & Festivals. Immer auf der Suche nach der 1/320 Sekunde der vollkommenen Emotion. Es gibt ihn; diesen einen Moment, der dir ein gesamtes Konzert in einem Bild wiederspigelt. In dem du das Beben der Bässe & die Hitze spürst. Der Songtext liegt dir auf der Zunge. Dieser eine Moment. Festgehalten in einem Bild.

Der stille Beobachter findet diesen Moment nur schwer. Genau deshalb bin ich mitten im Geschehen. Egal ob Moshpit, Bühne oder Backstage. Ich bin dort, wo das echte Leben & die Emotionen sich zeigen. Bock auf ein Kennenlernen? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich dich kennenzulernen & deine Geschichte in Bildern festzuhaten.

X
Tim aka. Jim